Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

LED Displays für das Kino

LED-Theaterbildschirm schafft einen unendlichen Kontrast, der feine Details des Films auf den Bildschirm bringt und dem Publikum eine erstaunliche Erfahrung des Tauchens bietet.Ein gewölbter Filmbildschirm ermöglicht es, die periphere Vision des Betrachters tief in die Tat umzusetzen, als die Erfahrung einer traditionellen.Ein modernes Kino-Umfeld, das durch LED-Theaterbildschirme geschaffen wird, um die Erfahrung der Förderung, Information und Unterhaltung zu verbessern.Benutzerdefinierte LED-Bildschirme sind von Viewpointec erhältlich.

Eine bessere Erfahrung im Kino


Zeigen Sie digitale Filmplakate, digitale Signage-Session-Zeiten, LED-Displaymenü-Boards an der Schokoriegel, gekrümmten Kinobeschirm oder digitale Schilder, die Kunden in das entsprechende Auditorium TYP8212leiten;heute ist ein Kino-Digitalbildschirm eine großartige Werbestrategie.


Eine bessere Erfahrung im Kino

Wie wir Effizienz und Theaterprofite steigern

Wie wir Effizienz und Theaterprofite steigern

Plattform für die Förderung, Information und Unterhaltung

Kinos haben eine hohe Wohnzeit, und Kinofilme sind eher für Theaterwerbung als für Werbung im Internet oder Fernsehen geeignet.Daher nutzen Theatermanager HD LED Digital Signage, um Interaktionen zu ermöglichen und die Kommunikation zu verbessern.


Diese digitale Kinotechnologie hat sich als sehr nützlich für Konzessionsstandards erwiesen und kann die LED-Investition&""";239;ROI erheblich verbessern.



Branchenführende Cinema Display Solutions

  • Serie AmFlexPro

    Serie AmFlexPro

    Innovatives Flex-LED-Display bietet Designern und Architekten eine unbegrenzte Möglichkeit.This  flexible LED monitor ist eine biegsame, ultraschlanke, leichte LED-Technologie, die Designern und Architekten ermöglicht, ihre Konzepte in unbegrenzten Installationen hervorzuheben.Flex LED-Bildschirm ist niedrig-wärmend und energieeffizient.

    Detail anzeigen
  • Serie AmRigidPro

    Serie AmRigidPro

    Die Serie AmRigidPro sind  flache LED-Anzeige , die eine breite und reibungslose Anzeige des Inhalts ermöglicht.Der hochauflösende LED-Bildschirm ist leicht, aber von erstklassiger Qualität,  sorgt vor dem Publikum für ein strahlendes und lebhaftes Licht.

    Detail anzeigen



Möchten Sie mehr wissen?
  • Blogs

    Die LED-Technologie ist derzeit die energieeffizienteste Art und Weise, Licht mit möglichst geringem Stromverbrauch und Abwärme zu erzeugen.

  • Success Stories

    Lassen Sie sich von einigen einzigartig beeindruckenden Ausstellungsprojekten inspirieren.

  • FAQ

    Finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

LED Displays for Cinema

LED theater screen creates an infinite contrast that brings fine details of the movie to the screen, providing the audience with an amazing experience of immersion. A curved movie screen allows the viewers' peripheral vision to be deeply involved than the experience of a traditional one. A modern cinema environment created by LED theater screens to improve the experience of promoting, informing, and entertaining. Custom led screens are available from Viewpointec.

A Better Cinema Experience


Display digital movie posters, digital signage session times, LED display menu boards at the candy bar, curved cinema screen, or digital signs that direct customers to the appropriate auditorium—today, a cinema digital display screen is a great promotion strategy.


A Better Cinema Experience

How We Increase Efficiency and Theater Profits

How We Increase Efficiency and Theater Profits

Platform for Promoting, Informing, and Entertaining

Movie theaters have a high dwelling time, and moviegoers are more likely to embrace theater advertising than advertising on the internet or television.


Therefore, theater managers use HD LED digital signage to create opportunities to engage interactions and improve communication.


This digital cinema technology is proved to be very useful for concession stands and can significantly enhance the LED investment's ROI.


Industry-leading Cinema Display Solutions

  • AmFlexPro Series

    AmFlexPro Series

    Innovative Flex led display brings a limitless possibility to designers and architects. This flexible LED monitor is a bendable, ultra-slim, lightweight led technology that frees designers and architects to make their concepts stand out in unlimited installations. Flex LED screen is low-heat and energy-efficient.

    View Detail
  • AmRigidPro Series

    AmRigidPro Series

    The AmRigidPro series are flat LED display, which allows a wide and smooth display of the content. The high resolution LED screen is light-weight but of premium quality,  providing a bright and vivid in front of audience.

    View Detail



Want to Know More?
  • Blogs

    LED technology is currently the most energy-efficient way to produce light with the lowest possible power consumption and waste heat output.

  • Success Stories

    Get inspired by some uniquely impressive display projects.

  • FAQ

    Find answers to the most common questions.

Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!