Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

Concave LED Video Wall for China Offical Media(CCTV)-P1.25mm Flex

20/05/2020

Concave LED Video Wall for China Offical Media(CCTV)-P1.25mm Flex

Projektname: Concave LED Video Wall

Produkt: AmFlexPro P1.25MM Flexible LED

Standort: Beijing CCTV 13 Broadcasting Room, China

Time: 2019

DesignLED wurde qualifiziert und eingeladen, ästhetische gebogene Anker-Schreibtisch und bewegliche Turm-Videowände zu erstellen;mit 1.25mm Flex Lead-Technologie, die bisher die höchste Auflösung der Natur gekrümmtes LED-Screen in der Welt 65292bietet mit Slim Body und Leichtgewicht für jeden DIY-Bedarf.Wir haben nicht nur vor Ort Installationsdienstleistungen angeboten, sondern auch unsere Ingenieure haben die Leistung während des gesamten Prozesses der großen Feier begleitet.

"Es ist ein großer Erfolg mit dem neuen Studio, die nationale Parade zu senden," Sie sagte, technische Leiterin von CCTV in China, "Die wunderbare Präsentation dieser weltberühmten Zeremonie wurde abgeschlossen, die Bildschirmbilder waren wunderschön und bunt, und der Systembetrieb war sicher und stabil"

"ein Teil eines solchen großen Projekts." CEO von DesignLED, sagte Song, "Client freut sich über die Leistung unserer Technologie, die für uns ein Impuls ist, mehr für die LED-Industrie zu innovieren."


Ihre Professional LED Displays Supplier

Neueste Technologie Integration

Wir entwickeln und verfeinern ständig das Aussehen und die Gestaltung unserer Produkte bis zur Unkenntnis;(TÜR)TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR.

Worldwide Availability

Wir haben Bildschirme in den USA, Europa, Japan, HK, und Mexiko etc. Ländern im Bereich der Kombi-2.2.2,und würden die Gelegenheit begrüßen, Ihre zu besuchen, überall, jederzeit.

Responsive Support

24x7 on-line Service, um Sie zu unterstützen.Unsere Verfügbarkeit und unsere Bereitschaft im Bereich der Kombi- und Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi.

Schreiben Sie uns eine Zeile


Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

Concave LED Video Wall for China Offical Media(CCTV13)-P1.25mm Flex

20/05/2020

Concave LED Video Wall for China Offical Media(CCTV13)-P1.25mm Flex

Project Name: Concave LED Video Wall

Product: AmFlexPro P1.25MM Flexible LED

Location: Beijing CCTV13 Broadcasting Room, China

Time: 2019

DesignLED was qualified and invited to fabricate aesthetic curved anchor desk and movable tower video walls  with 1.25mm flex led technology which is so far the highest resolution of nature curved led screen in the world,features with Slim body and light weight for any DIY needs. We not only offered on-spot installation services but also had our engineers escorted the performance during the whole process of the grand celebration.

"It is a big success with new studio to broadcast the national parade," She said, technical director of CCTV in China, "The wonderful presentation of this world-famous ceremony was completed, the screen images were gorgeous and colorful, and the system operation was safe and stable"

"We feel honorable to be a part of such a great project." CEO of DesignLED, Song said, "Client is happy with the performance of our technology, which is an impetus for us to innovate more for LED industry."


Your Professional LED Displays Supplier

Latest Technology Integration

We constantly develop and refine the look and design of our products by implementing the latest hardware and software technologies with the aim of delivering a continuous improvement, quality and value to our customer.

Worldwide Availability

We have built screens in US, Europe, Japan, HK, and Mexico etc countries and would welcome the opportunity to revisit yours, anywhere, any time.

Responsive Support

24x7 on-line service to support you. Our availability and willingness to help will give you the peace of mind you need when using our led solutions no matter big or small.

Drop Us A Line


Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!