Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

Häufig gestellte Fragen

1

Was ist die Helligkeit, Sichtwinkel und Wellenlänge von LED?

Die Lichtintensität entspricht der Menge des in einen sehr kleinen festen Winkel emittierten Lichtstroms in einer definierten Winkelrichtung aus der Lichtquelle.Die Messung der Lichtintensität ist die Candela.Das Symbol ist Iv.


Viewing Angle ist der Gesamtkegelwinkel in Grad, der den zentralen, hohen Lichtstärke-Anteil des LED-Strahls vom On-Achs-Peak bis zum Off-Achs-Punkt umfasst, wo die LED-Intensität 50% der On-Achs-Intensität ist.Dieser Off-Achs-Punkt wird als Theta-One-half (Kombi9521/2) bezeichnet.2-fach-95211/2 ist der LEDs im Bereich der Anonymität 8217; voller Sichtwinkel; jedoch ist das Licht über den Bereich der Kombi-Ebene hinaus sichtbar.Wellenlänge ist der Abstand zwischen zwei Punkten der entsprechenden Phase und entspricht der Wellenform-Geschwindigkeit geteilt durch Frequenz.Es definiert, welche Farbe menschliche Augen erkennen können.


+ -
2

Was ist die dominierende Wellenlänge, bitte geben Sie den Rand der Wellenlänge in R/G/B getrennt an?

Die Dominante Wellenlänge wird als der beste Bereich der Wellenlänge definiert, der die natürlichste Farbe zeigt, die menschliche Augen erkennen.Resarches zeigen, dass fixierte Farben mit Wellenlänge von 620-630nm (rot), 520-530nm (grün) und 460-470nm (blau), tatsächlich in einem bestimmten Verhältnis gemischt, das reine Weiß erhalten können.Das heißt, im Display-Feld verwenden die Menschen leuchtende Materialien, die über der Wellenlänge liegen, um das Spiel "Kombi8220Compounds";das Spiel im Bereich der Kombi8221; Weiß natürlicher zu machen.Um eine gute Ausgewogenheit zu erhalten, geben wir für jede Farbe die angeführten Farben mit Wellenlänge innerhalb von 4nm an.


+ -
3

Was ist die Chipgröße für Ihre LED-Bildschirme im Allgemeinen

9mil für rot, 12mil für grün und blau sind derzeit angenommen.


+ -
4

Wie viel wird die Helligkeit der LED nach 1000h sinken?

Basierend auf dem Alterungstest ist der Helligkeitszerfall von grüner LED etwa 5%-8%, während Blau etwa 10%-14% und Rot rund 5%-8% ist.


+ -
5

Was ist die Lebensdauer von LED-Displays?

50,000-100,000 Stunden bei 50% Helligkeit


+ -
6

Wie stellen Sie die Farbe und Helligkeit des LED-Bildschirms sicher?

Vor dem Verpacken werden alle LED-Lampen nach vorgegebener Wellenlänge, Helligkeit und Spannung in voreingestellte Behälter sortiert.Da der Abstand von Rechteck und Wellenlänge gering ist, liefern wir z.B. 1:1.1 für den Abstand der Helligkeit, während Nichia 1:1.4 bietet; wir können Farbe und Helligkeit des LED-Bildschirms durch die Verwendung dieser ausgewählten LED-Lampen konsistent und gleichförmig aussehen lassen.


+ -
7

Können Sie uns nach langer Zeit von der ersten Bestellung immer noch die gleichen LED-Kacheln anbieten?

Wir&\ double3539;werden die Archiv-Dateien für die Aufzeichnung der ersten Ordnung verfolgen, auf jeden Fall wird es von großer Hilfe sein, um denselben Parameter LED-Lampen zu verwenden.Für uns ist es jedoch immer noch schwierig, genau dieselben Module zu erstellen, da sich die LED-Lampen bei den vorherigen mehr oder weniger unterscheiden würden.Let&"-comfortable;39;s sagen 80%-90% match.


+ -
8

Was ist das Material von LED-Rahmen?Gold oder Cooper?

Es besteht aus Aluminium und Eisen.Völlig zwei Lagen. 


+ -
Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

FAQ of LEDs

1

What is the brightness, viewing angle, and wavelength of LED?

Luminous Intensity is equal to the amount of luminous flux emitted into a very small solid angle at a defined angular orientation from the light source. The measurement for luminous intensity is the candela. Symbol is Iv.


Viewing Angle is the total cone angle in degrees encompassing the central, high luminous intensity portion of the LED beam from the on-axis peak to the off-axis point where the LED intensity is 50% of the on-axis intensity. This off-axis point is known as theta one-half (θ1/2). Two times θ1/2 is the LEDs’full viewing angle; however, light is visible beyond theθ1/2 point. Wavelength is the distance between two points of corresponding phase and is equal to waveform velocity divided by frequency. It defines what color human eyes could recognize.


+ -
2

What is the dominant wavelength, please specify the rand of wavelength in R/G/B separately?

Dominant wavelength is defined as the best range of wavelength showing the most natural color recognized by human eyes. Researches indicate that fixed colors with wavelength of 620-630nm (red), 520-530nm (green) and 460-470nm (blue), in fact mixed in a particular proportion, can get the pure white. That is, in display field, people use luminous materials with above wavelength to make “compounded”white more natural. In order to get a good balance white led display, we specify the led colors with wavelength within 4nm for each color.


+ -
3

What is the chip size for your LED screens generally

9mil for red, 12mil for green and blue are currently adopted.


+ -
4

How much will the brightness of LED drop down after 1000hrs?

Based on the result of aging test, the brightness decay of green LED is around 5%-8%, while blue is around 10%-14% and red is around 5%-8%.


+ -
5

What is the lifetime of LED displays ?

50,000-100,000 hours at 50% brightness


+ -
6

How do you ensure the color and brightness eveness of LED screen?

Before packing, all LED lamps will be sorted into preset bins based on appointed wavelength, brightness and voltage. Since the spacing of rightness and wavelength is narrow, for instance we supply 1:1.1 for spacing of brightness while Nichia offers 1:1.4; we can make color and brightness of LED screen look consistency and evenness by adopting those selected LED lamps.


+ -
7

Can you still offer us the same batch LED tiles after long time from the first order ?

We'll trace the archive files for the record of first order, definitely it will be of great help to use same parameter LED lamps. However, it is still hard for us to make exact same modules since LED lamps would be slight different with previous ones more or less. Let's say 80%-90% match.


+ -
8

What is the material of LED frame? Gold or cooper ?

It is made from die-casting aluminum and iron. Totally two layers. 


+ -
Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!