Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

LED Dome, die neue Version bei der NAB Show stiehlt das Spotlight

Die NAB-Show 2019 zeigte viele innovative und vielversprechende Produkte, die erstmals in der Welt hervorgebracht wurden.Unter diesen Produkten war auch eine pulsierende LED-Kuppel ausgestellt, die...

08/08/2019

LED Dome, die neue Version bei der NAB Show stiehlt das Spotlight

Die NAB-Show 2019 zeigte viele innovative und vielversprechende Produkte, die erstmals in der Welt hervorgebracht wurden.Unter diesen Produkten war auch eine pulsierende LED-Kuppel ausgestellt, die von vielen ins Auge fiel.

NAB Show, organisiert von National Association of Broadcasters, fand Anfang dieses Monats statt.Es findet jährlich statt und dient als Plattform für Produkte im Zusammenhang mit Medien, Unterhaltung und Technologie.Die Show findet seit mehr als einem Jahrzehnt regelmäßig statt.Wie jedes Jahr standen auch in diesem Jahr viele Produkte im Rampenlicht.Dazu gehörten innovative Bildschirme, Recorder, Entertainment-Gadgets und Kameras.In diesem Jahr erlebte die Veranstaltung im Bereich der Kombi-Spiele mehr als 10.000 Teilnehmer aus mehr als 160-Ländern und über 1,700-Ausstellern.  Die Veranstaltung zeigte Gadgets und Technologien aus Gaming, gemischter Realität, Online-Video, Radio, Fernsehen, Streaming und VR unter anderem.

Viele Marken nutzten die Gelegenheit auf der NAB Show, ihre High-Tech-Produkte zu präsentieren, die Medien, Unterhaltung und Inhalte in eine neue Perspektive brachten.Darunter war die LED Dome.

Die LED Kuppel gewann Applaus auf der NAB-Show für ihre innovative Designstruktur, die Niederspannung und die lange Lebensdauer.Die LED-Kugel verwendet nur ein einzigartiges Leistungssystem und ist sehr sicher zu installieren und zu warten.Die Kuppel besteht aus mehreren LEDs unterschiedlicher Größe.Seine wichtigsten Merkmale sind höhere Helligkeit, ein besseres Kontrastverhältnis und ein effektiver Temperaturanstieg.Die Kuppel ist mit Selbstwärmeableitungstechnik ausgestattet, die eine lange Lebensdauer der Kuppel gewährleistet.

Um eine optimale Sicherheit zu gewährleisten, verfügt die Kuppel über eine AC-Lösung, die sowohl starke als auch schwache elektrische Signale unterstützt.Dadurch funktioniert die Kuppel des Displays ohne Unterbrechungen.Die Kuppel arbeitet ohne Lärm zu erzeugen.Der Inhalt wird intelligent abgebildet, um die Einheitlichkeit auf dem einzigartig geformten Bildschirm des Globus darzustellen.Wenn wir uns vom Globus-Äquator in seine Pole bewegen, wird die Tonhöhe der Pixel reduziert, um den Rückgang im Bereich zu kompensieren.Das angezeigte Bild wird daher entsprechend dem Breitengrad in unterschiedlichen Kennzahlen skaliert.

Die Kuppel wird durch Rahmen und Platten unterstützt, auf denen die LEDs befestigt sind.

Viele technisch versierte Teilnehmer an der Messe schätzten die LED Dome Ausstellung für ihre nahtlose große Anzeige, die die konventionellen Designs großer Displays in Frage stellte.Die Bildschirme im LED Dome haben eine feine Auflösung von 1.25 mm, die auch die höchste Auflösung für eine LED Dome der Welt ist.Mit einem 360-Grad-Winkel bietet das Display ein Farbkontrastverhältnis von 5000:1.Die Kurven sind vom ersten Blick bis hin zur näheren Betrachtung mit Moduldesign gestaltet, glatt, nahtlos und beeindruckend.

Die Kuppel stellte eine neue Art des Betrachtens von Inhalten dar und hob die Notwendigkeit hervor, eine Änderung in den herkömmlichen Content-Display-Systemen herbeizuführen.In der Tat ist jedes Produkt auf der NAB Show bahnbrechend und inspiriert die Menschen, aus der Box zu denken.

Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

LED Dome, the New Release at NAB Show Steals the Spotlight

The NAB show 2019 showcased many innovative and promising products which were brought out in the world for the first time. Among these products was a vibrant LED dome was also exhibited, which caught ...

08/08/2019

LED Dome, the New Release at NAB Show Steals the Spotlight

The NAB show 2019 showcased many innovative and promising products which were brought out in the world for the first time. Among these products was a vibrant LED dome was also exhibited, which caught the eye of many.

NAB Show, organized by National Association of Broadcasters, took place earlier this month. It takes place annually and acts as a platform for products related to media, entertainment, and technology. The show has been held regularly for more than a decade. Like every year, this year too, many products rose to the spotlight. These included innovative screens, recorders, entertainment gadgets, and cameras. This year’s event witnessed more than 10,000 attendees from more than 160 countries and over 1,700 exhibitors.  The event showcased gadgets and technologies from gaming, mixed reality, online video, radio, television, streaming, and VR among others.

Many brands used the opportunity at NAB Show to exhibit their high-tech products that gave a new perspective to media, entertainment and, content. Among these was the LED Dome.

The LED Dome gained applause at the NAB show for its innovative design structure, low voltage supply, and long lifespan. The LED globe uses only a unique power system and is very safe to install and maintain. The dome is made of several LEDs of different sizes. Its most distinguishing features include higher brightness, better contrast ratio, and effective temperature rise. The dome is fitted with self-heat dissipation technology, which ensures long durability of the dome.

To ensure optimum safety, the dome has AC – DC solution that supports both strong and weak electrical signals. This keeps the dome functioning of the display without any interruptions. The dome operates without producing any kind of noise. The content is mapped intelligently to map the uniformity on the uniquely shaped screen of the globe. As we move from the globe’s equator to its poles, the pitch of the pixels is reduced to compensate for the decrease in the area. The image on display is hence scaled in varying ratios as per the latitude.

The dome is supported by frames and panels on to which the LEDs are attached.

Many technically savvy attendees at the show appreciated the LED Dome exhibit for its seamless large display that challenged the conventional designs of large displays. The screens in the LED Dome have a fine resolution of 1.25 mm, which is also the highest resolution for a LED Dome in the world. Providing a 360-degree angle, the display provides a color contrast ratio of 5000:1. Crafted with module design, its curves are smooth, seamless and impressive from the first glance as well as from close observation.

The dome presented a new way of viewing content and highlighted the need to bring a change in the conventional content display systems. In fact, every product at the NAB show is ground-breaking and inspires people to think out of the box.

Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!