Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

LED Display

Viele elektronische Geräte verwenden heutzutage LED-Bildschirme als Interaktionsmedium zwischen Benutzer und System.Die LED ist eine Halbleiter-Lichtquelle.Viewpontec bietet grundsätzlich fünf Arten von LED-Display-Design.Nachfolgend eine Demonstration unserer hochwertigen LED-Displays zum Verkauf, inklusive Standard-LED-Anzeige und kundenspezifischer LED-Anzeige.Wenn Sie einen LED-Bildschirm kaufen möchten, können Sie auf Details klicken.

LED-Anzeigekategorien

Viewpointec bietet eine komplette Palette von Standard- und kundenspezifischen LED-Anzeige, einschließlich flexibler LED-Bildschirm, Flach-LED-Bildschirm, 360 LED-Anzeige, Mini-LED-Panel, etc. Unsere Produktqualität verdient weit die LED-Display-Kosten, die Sie 8217; ve ausgegeben.Durchsuchen Sie die Produkte, um Details zu erhalten.Um den Preis für LED-Display zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.


  • Serie AmFlexPro

    Flexible LED-Displayplatten bestehen aus dem Premium-PCB und Gummi-Material, das weich ist und in verschiedenen Größen und Formen installiert werden kann.

    Get the Price>>
  • Serie AmRigidPro

    Diese LED-Anzeige ermöglicht eine breite und glatte Sicht.Die verfügbare Tonhöhe ist 1.25 mm im Bereich des Objektes im Bereich des Innenraums.Es kann Ihren Bedürfnissen für hochauflösende LED-Displays gerecht werden, die auch die Vorteile eines flachen LED-Bildschirms haben.

    Get the Price>>
  • Immersive Dom&Globe

    Mit einem breiten Spektrum an Pixel-Pitch-Optionen und Seitenverhältnissen bietet Ihnen unser benutzerdefinierter LED-Bildschirm ein einzigartiges Video-Display und macht Sie engagierter.

    Get the Price>>
  • Mini-LED Bildschirm

    Mit den Vorteilen von hoher Helligkeit und Kontrast eignet sich unser Mini-LED-Display für Bereiche der Kinofilme und Heimkino-Anzeige.

    Get the Price>>
  • Gehäuse LED Screen

    Viewpontec kann speziell entwickelte Standard-LED-Bildschirm oder kundenspezifische LED-Anzeige, die Ihren einzigartigen Anforderungen gerecht werden.

    Get the Price>>
  • Benutzerdefinierter LED-Bildschirm

    Viewpontec liefert hochwertige kundenspezifische LED-Bildschirme.Unabhängig von Ihren Projekten und Anforderungen stellen wir Ihnen sicher die perfekte Lösung zur Verfügung.

    Get the Price>>
Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

LED Display

Nowadays, a good deal of electronic devices applies LED display screens as an interaction medium between the user and the system. LED is a two-lead semiconductor light source. Viewpointec offers basically five types of LED display design. The following is a demonstration of our high-quality LED displays for sale, including standard LED display and custom LED display. You can click in for details if you want to buy LED screen.

LED Display Categories

Viewpointec supplies a full range of both standard and custom LED display, including flexible LED screen, flat LED screen, 360 LED display, mini LED panel, etc. Our product quality far deserves the LED display cost that you’ve spent. Browse the products to get details. To get LED display screen price, please contact us.


  • AmFlexPro Series

    Flexible LED display panels consist of the premium PCB and rubber material which are soft and can be installed in different sizes and shapes.

    Get the Price>>
  • AmRigidPro Series

    This LED display design allows a wide and smooth view. The available pitch is 1.25 mm–6 mm, suitable for indoor use. It can meet your needs for high-resolution LED displays which also have the advantages of flat LED screen.

    Get the Price>>
  • Immersive Dome&Globe

    Featuring a wide range of pixel pitch options and aspect ratios, our custom LED screen can provide you with a unique video display and make you more engaged.

    Get the Price>>
  • Mini-LED Screen

    With the advantages of high brightness and contrast, our mini LED display is suitable for fields of cinema display and home theater display.

    Get the Price>>
  • Cabinet LED Screen

    Viewpointec can provide specially-designed standard LED screen or custom LED display that will match your unique requirements.

    Get the Price>>
  • Custom LED Screen

    Viewpointec supplies high-quality custom LED screen. Whatever your projects and requirements, we are sure to provide you with the perfect solution.

    Get the Price>>
Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!