Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

LED-Bildschirm bei San Manuel Casino-P2.5mm Flex

14/02/2019

LED-Bildschirm bei San Manuel Casino-P2.5mm Flex

Project Name Anonym 65306; Interlock Circular Led Display

Product 65306; AmFlexPro P2.5MM Flexible LED

Location Matty Size,San Manuel Casino, Los Angeles, USA

Time: 2017

LED_Screen_at_San_Manuel_Casino_viewpointec_(1).jpg

People enjoy the special atmosphere in the San Manuel Casino where can be called a wonderland.Es gibt leckeres Essen und viel Spaß Spiel Attraktion innen.Wir haben mit einem LED Flex Screen , das an der Decke aufgehängt ist, an einem so großen Erfahrungsprojekt gearbeitet.Auf der Rückseite dieser beiden miteinander verzahnten LED-Ringe, gibt es Spiegelflächen, die den ganzen Rücken bedecken, was enorm hilft, die atemberaubende visuelle Wirkung des Casino Bildschirm .Es dreht sich um sich selbst und schafft ein einzigartiges Herzstück, das die Leute anzieht. 

LED_Screen_at_San_Manuel_Casino_viewpointec_(2).jpg

Der Erfolg der Interlock Installation zieht eine Menge Besucher im Casino an, und die Firma der Partei A ist glücklich, weil sie das ganze Projekt erfolgreich integrieren und der Endbenutzer ziemlich zufrieden ist.  Mit Garantie 3-Jahre,Der Bildschirm wurde in 2017 installiert und arbeitet jetzt noch gut an der Stelle.

LED_Screen_at_San_Manuel_Casino_viewpointec_(3).jpg


Ihre Professional LED Displays Supplier

Neueste Technologie Integration

Wir entwickeln und verfeinern ständig das Aussehen und die Gestaltung unserer Produkte bis zur Unkenntnis;(TÜR)TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR.

Worldwide Availability

Wir haben Bildschirme in den USA, Europa, Japan, HK, und Mexiko etc. Ländern im Bereich der Kombi-2.2.2,und würden die Gelegenheit begrüßen, Ihre zu besuchen, überall, jederzeit.

Responsive Support

24x7 on-line Service, um Sie zu unterstützen.Unsere Verfügbarkeit und unsere Bereitschaft im Bereich der Kombi- und Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi.

Schreiben Sie uns eine Zeile


Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

LED Screen at San Manuel Casino-P2.5mm Flex

14/02/2019

LED Screen at San Manuel Casino-P2.5mm Flex

Project Name:Interlock Circular Led Display

Product:AmFlexPro P2.5MM Flexible LED

Location:San Manuel Casino, Los Angeles, USA

Time: 2017

LED_Screen_at_San_Manuel_Casino_viewpointec_(1).jpg

People enjoy the special atmosphere in the San Manuel Casino where can be called a wonderland. There are tasty food and lots of fun game attraction inside. We worked on such a larger-than-life experience project with a LED flex screen that is suspended on the ceiling. At the back of these two interlocked LED rings, there are mirror planes covering the whole back, which greatly helps enhance the stunning visual effect of the casino screen. It spirals around itself and creates a unique centerpiece that draws people in. 

LED_Screen_at_San_Manuel_Casino_viewpointec_(2).jpg

The success of interlock installation attracts a lot of visitors in the casino, and the company of party A is happy because they are successful to integrate the whole project and the end-user is pretty satisfied.  With warranty 3 years, the screen was installed in 2017, and now working still well in the place.

LED_Screen_at_San_Manuel_Casino_viewpointec_(3).jpg


Your Professional LED Displays Supplier

Latest Technology Integration

We constantly develop and refine the look and design of our products by implementing the latest hardware and software technologies with the aim of delivering a continuous improvement, quality and value to our customer.

Worldwide Availability

We have built screens in US, Europe, Japan, HK, and Mexico etc countries and would welcome the opportunity to revisit yours, anywhere, any time.

Responsive Support

24x7 on-line service to support you. Our availability and willingness to help will give you the peace of mind you need when using our led solutions no matter big or small.

Drop Us A Line


Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!