Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

Mini-LED Bildschirm

Die Vorteile des Mini-LED-Displays sind hohe Wirtschaftlichkeit, Realität und Weitblick-Winkel.Der kleine LED-Display ist 1/10 Größe des traditionellen LED-Chips, um die Kosten des Pakets zu sparen.Als professioneller Mini-LED-Hersteller übernehmen wir hoch integrierte Mikro-LED-Technologie und Fertigungstechnik, Anti-Staub, Anti-Beschädigung, führende HDR-Display-Technologie, um besser zu erleben.

Mini-LED Bildschirm

Mit hoher Helligkeit und Kontrast bietet das Viewpontec Mini-LED-Display die Möglichkeit, mit der OLED-Technologie in Segmenten der Kino-Anzeige und Heimkino-Anzeige zu konkurrieren.

Mini-LED Bildschirm

Welche Bedeutung hat unsere Innovation?

Mit der ultra-low-reflexion black-Technologie bietet der Viewpintec kleine flexible LED-Bildschirm ein hohes Kontrastverhältnis.Kleine LED-Anzeige wird eine super visuelle Erfahrung aus jeder Blickrichtung bringen.Das optimierte Strukturdesign sorgt dafür, dass es perfekt in jedes Anwendungsszenario passt.Wenn sie zusammen montiert werden, können mehrere Mini-LED-Paneel eine große Videowand erstellen, um den traditionellen TV zu ersetzen.

Ultra-High-Schutz- und Auflösungsmerkmale

  • Broadcast
    Broadcast
  • Simulation
    Simulation
  • Theme Park
    Theme Park
  • 3D Theater
    3D Theater
  • Flughafen
    Flughafen
  • Sport
    Sport
  • Museum
    Museum
  • Planetarium
    Planetarium
Ultra-High-Schutz- und Auflösungsmerkmale
  • Kosteneffizienz

    Die Chipsgröße des Mini-LED-Bildschirms ist 30-100 micron, der nur 1/10 von traditionellem Chipsatz ist und viel Materialkosten spart.In der Zwischenzeit wurde Mini-LED direkt auf der Leiterplatte gelötet, wodurch die Verpackungskosten gespart, der Herstellungsprozess verkürzt und die Kosten erhöht wurden, was die Kosteneffizienz des LED-Displays steigerte.

  • Nahtlose Montage

    Das Viewpontec Mini-LED-Display verbessert den Schutz und die Zuverlässigkeit des Produkts im Bereich der Dünnschichtverkapselung durch die Verwendung von hochschranken Dünnschichtumhüllmaterialien mit hervorragender Leistung.Die staubdichten und wasserdichten Noten erreichen die Front IP54, mit Antistatik- und Anti-Bumping-Effekt.

  • Immersive visuelle Erfahrung

    Der Viewpontec Mini-LED-Monitor verfügt über die hochdynamische Anzeigetechnologie (HDR), um dem Betrachter das realistischste Bild zu präsentieren und so ein immersives visuelles Erlebnis zu bieten.

Turnkey Services - Design, Erstellen, Verwalten

  • Einzigartige Design-Lösungen von Grund auf

    Einzigartige Design-Lösungen von Grund auf

    Hochauflösende Shows, 3D-Video-Display, Gebäuderahmen, interaktive Systeme und immersive Umgebung im Bereich des Objekts. Für alles, was wir tun, können wir Out-of-the-box-Lösungen erstellen.


  • Interaktive Kontrollsysteme, um Ihre Inhalte zum Leben zu erwecken

    Interaktive Kontrollsysteme, um Ihre Inhalte zum Leben zu erwecken

    Wir entwickeln unsere eigenen, einzigartigen Kontrollsysteme, die Verknüpfungen für alle Inhalte-Building-Erfahrungen bieten, die über die Realität hinausgehen.Turnkey Services sind überall auf dem Planeten verfügbar.


  • Verwalten Sie Ihre Gebäudeinstallation

    Verwalten Sie Ihre Gebäudeinstallation

    Wir können den technischen Service vor Ort für die Installation und Routineuntersuchungen alle drei Monate zur Überprüfung des Bildschirmbetriebs im Bereich der Kombi- und Kombi-Anlage zur Verfügung stellen.Sie bringen Ihnen künstlerische und technische Lösungen sowie Unterstützung, um Ihre Tour, Veranstaltung oder Veranstaltungsort zu managen.


Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

Mini-LED Screen

The advantages of mini LED display are high-cost performance, reality, and wide view angles. The small led display screen is 1/10 size of the traditional LED chip to save the cost of the package. As a professional mini LED manufacturer, we adopt highly integrated micro LED technology and manufacturing technique, anti-dust, anti-damage, leading HDR display technology to experience better.

Mini-LED Screen

Featuring high brightness and contrast, the Viewpointec mini LED screen display has a chance to compete with the OLED technology in segments of cinema display and home theater display.

Mini-LED Screen

What's the Significance of Our Innovation

Utilizing the ultra-low reflection black technology, the Viewpintec small flexible LED screen provides a high contrast ratio. Small led display will bring a super visual experience from any viewing direction. The optimized structural design ensures it fits perfectly in any application scenario. When mounted together, multiple Mini LED panel could create a large video wall to replace the traditional TV.

Ultra-High Protection and Resolution Features

  • Broadcast
    Broadcast
  • Simulation
    Simulation
  • Theme Park
    Theme Park
  • 3D Theatre
    3D Theatre
  • Airport
    Airport
  • Sports
    Sports
  • Museum
    Museum
  • Planetarium
    Planetarium
Ultra-High Protection and Resolution Features
  • Cost-Effectiveness

    The chip size of the mini LED screen is 30-100 micron, which is just 1/10 of traditional chipset, saving a lot of cost of material. Meanwhile, Mini-LED was soldered directly on PCB board, saving the packing cost, shorten the manufacture process, and cost, improving the cost performance of the LED display.

  • Seamless Assembly

    The Viewpointec mini LED display improves the product’s protection and reliability by adopting high-barrier thin-film encapsulation materials with excellent performance. The dustproof and waterproof grades reach the front IP54, with anti-static and anti-bumping effect.

  • Immersive Visual Experience

    The Viewpointec mini LED monitor incorporates the high dynamic range (HDR) display technology to present the most realistic image to the viewer, providing an immersive visual experience.

Turnkey Services - Design, Create, Manage

  • Unique Design Solutions from the Ground Up

    Unique Design Solutions from the Ground Up

    High-resolution shows, 3D video display, building frames, interactive systems and immersive environment—we can create out-of-the-box solutions for everything we do.


  • Interactive Control Systems to Bring Your Content to Life

    Interactive Control Systems to Bring Your Content to Life

    We develop our own unique control systems, providing shortcuts for any content-building experiences that reach beyond reality. Turnkey services are available anywhere on the planet.


  • Manage Your Building Installation

    Manage Your Building Installation

    We can provide on-site technical service for installation and routine inspections every 3-4 months to check the screen’s operation. Bringing you artistic and technical solutions, as well as assistance, to manage your tour, event or venue.


Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!