Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

Apartment in the city center, Studio

20/05/2020

Apartment in the city center, Studio

Projektname: TV Azteca Flexible LED Wall

Produkt: AmFlexPro P1.9MM, P3.25MM Flexible LED

Lage: TV azteca Mexico City, Mexico

Time: 2018

DesignLED verwendete die modernste LED und erweiterte Reality-Technologie, um ihnen etwas Einzigartiges und Besonderes zu bieten.Es gab insgesamt 13-geführte Videowände in den Studios, kombiniert mit 1,9mm gekrümmten und geraden Videowänden und 3mm-geführten Portrait-LED-Bildschirmen.Gekrümmter nahtloser LED-Bildschirm wurde implementiert, um der Station die Möglichkeit zu geben, die Farben und Stimmung den ganzen Tag mit Leichtigkeit zu ändern.Die erweiterte Reality-Technologie musste einen bestimmten Raum haben, um auch für den Betrachter Sinn zu machen.Wir haben auch einen Google Trending-Bildschirm hinzugefügt, um die wichtigsten Geschichten des Tages auf eine neue und lustige Weise zu zeigen.Farbverändernde Hintergründe mit gekrümmter LED-Videowand ermöglicht es den Teams auch, jede Show, Sektion zu geben und ein klares Aussehen und Gefühl zu verpacken.

Entwickelt von Broadcast Design International, mehr Informationen besuchen Sie bitte:

https://www.newscaststudio.com/2018/09/04/tv-aztecas-noticias-estudio/


Ihre Professional LED Displays Supplier

Neueste Technologie Integration

Wir entwickeln und verfeinern ständig das Aussehen und die Gestaltung unserer Produkte bis zur Unkenntnis;(TÜR)TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR TÜR.

Worldwide Availability

Wir haben Bildschirme in den USA, Europa, Japan, HK, und Mexiko etc. Ländern im Bereich der Kombi-2.2.2,und würden die Gelegenheit begrüßen, Ihre zu besuchen, überall, jederzeit.

Responsive Support

24x7 on-line Service, um Sie zu unterstützen.Unsere Verfügbarkeit und unsere Bereitschaft im Bereich der Kombi- und Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi-Kombi.

Schreiben Sie uns eine Zeile


Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

Remaking TV Azteca's “Noticias” Studio

20/05/2020

Remaking TV Azteca's “Noticias” Studio

Project Name: TV Azteca Flexible LED Wall

Product: AmFlexPro P1.9MM, P3.25MM Flexible LED

Location: TV azteca Mexico City, Mexico

Time: 2018

DesignLED used the most cutting-edge LED and augmented reality technology to provide them with something unique and special. There were total 13 led video walls in the studios, combined with 1.9mm curved and straight led video walls and 3mm led portrait led screens. Curved seamless LED video screen was implemented to give the station the opportunity to change the colors and mood throughout the day with ease. The augmented reality technology needed to have a specific space to make sense to the viewer too. We also added a Google trending screen to show the main stories of the day in a new and fun way. Color-changing backgrounds with curved LED video wall also allows the teams to give each show, section, and package a distinct look and feel.

Designed by Broadcast Design International, more information please visit:

https://www.newscaststudio.com/2018/09/04/tv-aztecas-noticias-estudio/


Your Professional LED Displays Supplier

Latest Technology Integration

We constantly develop and refine the look and design of our products by implementing the latest hardware and software technologies with the aim of delivering a continuous improvement, quality and value to our customer.

Worldwide Availability

We have built screens in US, Europe, Japan, HK, and Mexico etc countries and would welcome the opportunity to revisit yours, anywhere, any time.

Responsive Support

24x7 on-line service to support you. Our availability and willingness to help will give you the peace of mind you need when using our led solutions no matter big or small.

Drop Us A Line


Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!