Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

Simulation Training LED Display

Visuelle Displays im Simulationstraining bieten einzigartige Trainingsvorteile und können über das visuelle Anzeigesystem gesteuert werden.

Visuelle Anzeige in Simulatoren


Das Ziel des visuellen Displaysystems&\"\-3539;ist es, ein computergeneriertes Bild der äußeren Szene zu präsentieren, wie der simulierte Fahrzeugcontroller jederzeit sehen würde.In der Simulation kann der LED-Bildschirm über das optische Anzeigesystem gesteuert werden.


Einzigartige Trainingsvorteile

Eine anerkannte Simulationslösung

Mit mehr als 25-Jahren&"" 3539;Erfahrung im LED-Simulator-System, Viewpointec&""; die Domlösungen werden erprobt und getestet.Das LED-Simulator-System stellt eine risikoarme Lösung dar, die keine Weiterentwicklung erfordert.Außerdem haben Viewpontec Ingenieure und Techniker den Bildschirm für eine schnelle und einfache Installation entworfen.Magnetschlösser lassen sich schnell und einfach ausrichten.


Zuverlässigkeit für niedrigere Arbeitskosten

Eine der prominentesten Vorteile des Viewpointec LED-Bildschirms ist die hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer, mit vielen tatsächlichen Gerätestunden der Prüfung für LEDs, die eine mittlere Lebensdauer weit über 50,000 Stunden.Die längere Lebensdauer der LEDs war gleichbedeutend mit langen realen Trainingserfahrungen wie der langen Flugreise und dem anstrengenden Kampf im Dschungel.Es bedeutet auch eine geringere Eigenverantwortung, indem man Material- und Arbeitskosten vermeidet, die mit regelmäßigen Szenenwechseln zusammenhängen.


Industry-Leading Simulator Display Solutions

  • Serie AmFlexPro

    Serie AmFlexPro

    Innovatives Flex-LED-Display bietet Designern und Architekten eine unbegrenzte Möglichkeit.This  flexible LED monitor ist eine biegsame, ultraschlanke, leichte LED-Technologie, die Designern und Architekten ermöglicht, ihre Konzepte in unbegrenzten Installationen hervorzuheben.Flex LED-Bildschirm ist niedrig-wärmend und energieeffizient.

    Detail anzeigen
  • Serie AmRigidPro

    Serie AmRigidPro

    Die Serie AmRigidPro sind  flache LED-Anzeige , die eine breite und reibungslose Anzeige des Inhalts ermöglicht.Der hochauflösende LED-Bildschirm ist leicht, aber von erstklassiger Qualität,  sorgt vor dem Publikum für ein strahlendes und lebhaftes Licht.

    Detail anzeigen



Möchten Sie mehr wissen?
  • Blogs

    Die LED-Technologie ist derzeit die energieeffizienteste Art und Weise, Licht mit möglichst geringem Stromverbrauch und Abwärme zu erzeugen.

  • Success Stories

    Lassen Sie sich von einigen einzigartig beeindruckenden Ausstellungsprojekten inspirieren.

  • FAQ

    Finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy

Simulation Training LED Display

Visual displays in simulation training to provide unique training benefits and can be controlled by the visual display system.

Visual Display in Simulators


The visual display system's goal is to present a computer-generated image of the outer-world scene as the simulated vehicle controller would see at any given time. In simulation design, the LED display screen can be controlled by the visual display system.


Unique Training Benefits

A Recognized Simulating Solution

With more than 25 year's experience in LED simulator system, Viewpointec's dome solutions are tried and tested. The LED simulator system presents a low-risk solution that does not require further development. Furthermore, Viewpointec engineers and technicians have designed the screen for quick and easy installation. Magnetic locks can be realigned quickly and easily.


Reliability for Lower Labor Costs

One of the most prominent benefits of the Viewpointec LED screen is high reliability and long service life, with many actual device-hours of testing for LEDs establishing a median lifetime well in excess of 50,000 hours. The longer lifetime of LEDs equated to long real-life training experiences, such as the long travel on plane and exhausting fight in the jungle. It also means a lower cost of ownership by avoiding the material and labor costs related to regular scene changes.


Industry-Leading Simulator Display Solutions

  • AmFlexPro Series

    AmFlexPro Series

    Innovative Flex led display brings limitless possibility to designers and architects. It is a bendable, ultra-slim, lightweight led technology that frees designers and architects to make their concepts stand out in unlimited installations. Flex LED screen is low-heat and energy efficient.

    View Detail
  • AmRigidPro Series

    AmRigidPro Series

    View Detail



Want to Know More?
  • Blogs

    LED technology is currently the most energy-efficient way to produce light with the lowest possible power consumption and waste heat output.

  • Success Stories

    Get inspired by some uniquely impressive display projects.

  • FAQ

    Find answers to the most common questions.

Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!