Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

Märkte mit HD-Lösungen

Wir sind stolz auf unseren unvergleichlichen Service und die Unterstützung, die wir durch das Angebot von Qualitätsprodukten in unserer eigenen Fabrik und durch die ständige Verbesserung der Beziehungen zu unseren Kunden bieten.Ob Sie ein bestehendes Produkt bestellen oder Ihr neues LED-Display-Projekt starten möchten, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Broadcast & TV

    Backdrop-Bildschirm für die Bühne ist super-hell und intelligent, was die Qualität der Bilder verbessert.Mit fortschrittlicher technologischer Entwicklung im LED-Screen-Hintergrund kann das Display in jeder Größe oder Form gezeigt werden.Der Hintergrund LED-Bildschirm kann entsprechend den visuellen Zielen der Ereignisse angepasst werden.Broadcast-LED-Bildschirme können in Größe und Form angepasst werden, um dem Publikum ein nahtloses visuelles Erlebnis zu bieten.

    Lesen Sie mehr>>
  • Casino&Spiele

    Casino-Bildschirm bietet eine perfekte Lösung, um das Publikum in einer geschäftigen und lebhaften Umgebung zu engagieren.Das liegt daran, dass das Casino Display heller und dynamischer ist als andere Lösungen.Ein solcher Club-LED-Bildschirm kann die Attraktivität vor Ort stark erhöhen.Viewpontec bietet speziell entwickelte farbige und große Casino LED Displays, um die Spannung und den Blitz des Vegas Strip zu maximieren.

    Lesen Sie mehr>>
  • Einzelhandel

    Das Retail Screen-Display bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, Ihre Markenbotschaft oder Verkaufsinformationen auf einzigartige und direkte Weise zu kommunizieren, die Ihr Zielpublikum effizient ins Auge fassen und sich von Mitbewerbern abheben.Durch den interaktiven Inhalt, der auf dem Store LED Display angezeigt wird, können Händler leicht die beschäftigten und zunehmend abgelenkten Kunden anziehen.

    Lesen Sie mehr>>
  • Kino

    LED-Theaterbildschirm schafft einen unendlichen Kontrast, der feine Details des Films auf den Bildschirm bringt und dem Publikum eine erstaunliche Erfahrung des Tauchens bietet.Ein gewölbter Filmbildschirm ermöglicht es, die periphere Vision des Betrachters tief in die Tat umzusetzen, als die Erfahrung einer traditionellen.Ein modernes Kino-Umfeld, das durch LED-Theaterbildschirme geschaffen wird, um die Erfahrung der Förderung, Information und Unterhaltung zu verbessern.Benutzerdefinierte LED-Bildschirme sind von Viewpointec erhältlich.

    Lesen Sie mehr>>
  • Parks für Themen

    Wir passen LED unverwechselbare, lebendige, auffällige und farbenfrohe Displays in Themenparks und Filmanlagen an.

    Lesen Sie mehr>>
  • Häuser der Anbetung

    Ein lebendiger LED-Bildschirm für die Kirche spielt eine wichtige Rolle bei dynamischeren und engagierteren Gottesdiensten und Zeremonien.Die Entwicklung von Emotionen und die inspirierende Teilnahme des Publikums ist ebenso wichtig wie die Verbreitung der Botschaft des Glaubens.Durch die Erfolge im kirchlichen LED-Display ist es möglich, Gottesdienstveranstaltungen effizienter durchzuführen.Kirchliche Bildschirme bieten Ihnen ein weiteres praktisches Werkzeug zur Verbreitung von Botschaften.

    Lesen Sie mehr>>
  • Training zur Simulation

    Visuelle Displays im Simulationstraining bieten einzigartige Trainingsvorteile und können über das visuelle Anzeigesystem gesteuert werden.

    Lesen Sie mehr>>
  • Flughäfen

    Ein breites Spektrum an Bildschirmen ermöglicht es den Flughäfen, den Reisenden genaue und aktuellste Informationen zur Verfügung zu stellen.

    Lesen Sie mehr>>
Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

Markets with HD Solutions

We are proud of our unparalleled service and support that we provide by offering quality products manufactured in our own factory and by constantly enhancing relationships with our customers. Whether you want to order an existing product or start your new LED display project, we are here to assist you along the way.

  • Broadcast & TV

    Backdrop screen for stage is super-bright and smart, which improves the quality of the images. With advanced technological development in LED screen stage backdrop, the display can be showed in any size or shape. The backdrop LED screen can be customized according to the visual objectives of the events. Broadcast LED screens can be customized in size and shape to provide the audience with a seamless visual experience.

    Read More>>
  • Casino&Gaming

    Casino screen offers a perfect solution to engage the audience in a busy and boisterous environment. That's because the casino display is brighter and more dynamic than other solutions. Such club LED screen can greatly increase on-site attraction. Viewpointec provides specially designed colorful and large casino LED displays to maximize the excitement and flash of the vegas strip.

    Read More>>
  • Retail

    Retail screen display offers your business a chance to communicate your brand message or sale information in a unique and direct way, which efficiently catches the eye of your target audience and stands out from competitors. Through the interactive content displayed on the store LED display, retailers can easily attract those busy and increasingly distracted customers.

    Read More>>
  • Cinema

    LED theater screen creates an infinite contrast that brings fine details of the movie to the screen, providing the audience with an amazing experience of immersion. A curved movie screen allows the viewers' peripheral vision to be deeply involved than the experience of a traditional one. A modern cinema environment created by LED theater screens to improve the experience of promoting, informing, and entertaining. Custom led screens are available from Viewpointec.

    Read More>>
  • Theme Parks

    We customize LED distinctive, vivid, eye-catching and colorful displays in theme parks and movie complexes.

    Read More>>
  • Houses of Worship

    A vivid LED screen for church plays an important part in more dynamic and engaging worship events and ceremonies. Evoking emotions and inspiring participation of the audience is as important as spreading the message of faith. Achievements in church LED display make it possible to engage in worship events more efficiently. Church display screens provide you with another practical tool for spreading messages.

    Read More>>
  • Simulation Training

    Visual displays in simulation training to provide unique training benefits and can be controlled by the visual display system.

    Read More>>
  • Airports

    A broad range of display screens allow airports to provide travelers with accurate and the most up-to-date information.

    Read More>>
Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!