Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

Theme Park LED Displays

Wir passen LED unverwechselbare, lebendige, auffällige und farbenfrohe Displays in Themenparks und Filmanlagen an.

Lösung, die Besucher während der Erhöhung der Einnahmen aktiv zu halten


Als Hersteller von kundenspezifischen LED-Bildschirmen , gedeihen wir auf dem einzigartigen, farbenfrohen, auffälligen Zeichendesign und Baumöglichkeiten, die im Themenpark und im Filmkomplex existieren.Ob Ihre Kunstabteilung eine einzigartige Umgebung für eine neue oder eine bestehende Attraktion entworfen hat, oder Sie im Bereich der Kombikunst, indem Sie unsere Signdesign-Profis engagieren möchten, hat Viewpointec die Erfahrung und die Fähigkeit, sich zu übertreffen.

Warum LED Screen ist ein Muss für Vergnügungspark Entertainment

Unterhaltung

Digital Signage für Parkanzeige kann helfen, die wahrgenommene Wartezeit zu reduzieren, indem die Menschen in Warteschlangen unterhalten.Eine strategisch platzierte LED-Anzeigetafel kann verwendet werden, um Videos und Animationen beliebter Zeichentrickfiguren zu präsentieren oder Massen mit erstaunlichen Illusionen zu faszinieren.

Sicherheit

Die Sicherheit der Gäste ist ein vorrangiges Anliegen für jeden Vergnügungspark und es gibt kein besseres Medium, um Sicherheitshinweise zu liefern als ein LED-Display .07.


Digital Signage ist nicht nur interessant, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass die Gäste die Anweisungen tatsächlich befolgen, sondern auch ein visuelles Medium vermittelt die Informationen klarer als ein gedrucktes Board, in dem eine Anweisung vom Leser falsch interpretiert werden kann.07.


Industry-Leading Theme Parks Display Solutions

  • Serie AmFlexPro

    Serie AmFlexPro

    Innovatives Flex-LED-Display bietet Designern und Architekten eine unbegrenzte Möglichkeit.This  flexible LED monitor ist eine biegsame, ultraschlanke, leichte LED-Technologie, die Designern und Architekten ermöglicht, ihre Konzepte in unbegrenzten Installationen hervorzuheben.Flex LED-Bildschirm ist niedrig-wärmend und energieeffizient.

    Detail anzeigen
  • Serie AmRigidPro

    Serie AmRigidPro

    Die Serie AmRigidPro sind  flache LED-Anzeige , die eine breite und reibungslose Anzeige des Inhalts ermöglicht.Der hochauflösende LED-Bildschirm ist leicht, aber von erstklassiger Qualität,  sorgt vor dem Publikum für ein strahlendes und lebhaftes Licht.

    Detail anzeigen



Möchten Sie mehr wissen?
  • Blogs

    Die LED-Technologie ist derzeit die energieeffizienteste Art und Weise, Licht mit möglichst geringem Stromverbrauch und Abwärme zu erzeugen.

  • Success Stories

    Lassen Sie sich von einigen einzigartig beeindruckenden Ausstellungsprojekten inspirieren.

  • FAQ

    Finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy

Theme Park LED Displays

We customize LED distinctive, vivid, eye-catching and colorful displays in theme parks and movie complexes.

Solution to Keep Visitors Engaged While Increasing Revenue


As a manufacturer of custom LED screens, we thrive on the unique, colorful, eye-catching sign design and building opportunities that exist in the theme park and movie complexes. Whether your art department has designed a unique environment for a new or an existing attraction, or you’d like to supplement your art capacity by engaging our sign design professionals, Viewpointec has the experience and capability to excel.

Why LED Screen Is a Must for Amusement Park Entertainment

Entertainment

Digital signage for park display can help reduce the perceived waiting time by keeping the people in queues entertained. A strategically placed LED display board can be used to showcase videos and animations of popular cartoon characters or fascinate crowds with amazing illusions.

Safety

Keeping guests safe is a primary concern for any amusement park and there is no better medium to deliver safety instructions than a LED digital display board.


Digital signage is not only engaging when it comes to ensuring that the guests actually follow the instructions, but a visual medium also imparts the information more clearly than a printed board wherein an instruction may be misinterpreted by the reader.


Industry-Leading Theme Parks Display Solutions

  • AmFlexPro Series

    AmFlexPro Series

    Innovative Flex led display brings limitless possibility to designers and architects. It is a bendable, ultra-slim, lightweight led technology that frees designers and architects to make their concepts stand out in unlimited installations. Flex LED screen is low-heat and energy efficient.

    View Detail
  • AmRigidPro Series

    AmRigidPro Series

    View Detail



Want to Know More?
  • Blogs

    LED technology is currently the most energy-efficient way to produce light with the lowest possible power consumption and waste heat output.

  • Success Stories

    Get inspired by some uniquely impressive display projects.

  • FAQ

    Find answers to the most common questions.

Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!