Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analyse.Datenschutzerklärung
English

Benutzerdefinierter LED-Bildschirm

Benutzerdefinierte LED-Anzeige ermöglicht unbegrenzte Möglichkeiten in allen Größen und Formen von klein bis groß für eine Vielzahl von Pixel-Stellungen mit intelligenten Designs.Bestpken pro Projekt verlangt Indoor-Anwendungen.

Kundenspezifische Lösungen bringen Visual Concepts zum Leben

Mit umfangreicher Erfahrung in einer Vielzahl von Märkten und Anwendungen kann Viewpontec die Entwicklung einer einzigartigen LED-Videowand, konfigurierter LED-Videowand oder kundenspezifischer LED-Anzeigetafeln sicherstellen, die Ihren genauen Anforderungen entsprechen.


Kundenspezifische Lösungen bringen Visual Concepts zum Leben

Jede Form in hoher Definition

Ob Ihr Projekt ein einzigartiges architektonisches Design ist, ein interaktives Taucherlebnis, eine Sammlung von scharfen Kurven oder einzigartigen Winkeln auf den bereits bestehenden Strukturen, Viewpointec hat die Fähigkeiten und den Wunsch zu liefern, was Sie wollen.

  • Jede Form in hoher Definition
  • Jede Form in hoher Definition
  • Jede Form in hoher Definition
  • Jede Form in hoher Definition
  • Jede Form in hoher Definition

Kreative LED Lösungen und Services

Viewpointec&""; die kreativen LED-Lösungen geben Ihnen die Möglichkeit, groß zu denken, mutig zu sein und Ihre Konzepte zum Leben zu erwecken.Unsere Experten, die sich sehr gut in der Entwicklung kreativer LED-Bildschirme auskennen, werden mit Ihnen das Konzept Ihres Projekts, Timelines, Budgets, Design, Standortanforderungen und Service/Installation-Besonderheiten diskutieren.


  • Projekte groß und klein
    Perfekt für Innenräume
  • Individuelle und individuelle Designs
    Vielfalt der Pixel




Benutzerdefinierte Led Display Case

Angewandte Prüfungen

  • Screen Aging Test - 72 Stunden

    Screen Aging Test - 72 Stunden

  • Kalibrierung der Farben

    Kalibrierung der Farben

Benötigen Sie schlüsselfertige Lösungen für das LED-Display-Design?
Rufen Sie uns noch heute an!

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.Privacy Policy
English

Custom LED Screen

Custom LED display enables unlimited possibilities in any sizes and shapes from small to big for a variety of pixel pitches with smart designs. Bespken per project demands indoor applications.

Custom Solutions Bring Visual Concepts to Life

With extensive experience in a diverse range of markets and applications, Viewpointec can ensure the development of a unique LED video wall, configured LED video wall, or custom LED display panels that will match your exact requirements.


Custom Solutions Bring Visual Concepts to Life

Any Shape in High Definition

Whether your project is a uniquely shaped architectural design, an interactive immersion experience, a collection of sharp curves or unique angles on the already-existing structures, Viewpointec has the capabilities and desire to deliver what you want.

  • Any Shape in High Definition
  • Any Shape in High Definition
  • Any Shape in High Definition
  • Any Shape in High Definition
  • Any Shape in High Definition

Creative LED Solutions and Services

Viewpointec's Creative LED solutions give you the ability to think big, be bold and bring your concepts to life. Our experts, well versed in developing creative LED screen, will work with you to discuss the concept of your project, timelines, budgets, design, site requirements and service/installation specifics.


  • Projects large and small
    Perfect for indoor
  • Bespoke and custom designs
    Variety of pixel pitches




Custom Led Display Case

Testings Applied

  • Screen Aging Testing - 72 Hours

    Screen Aging Testing - 72 Hours

  • Color Calibration

    Color Calibration

Need Turnkey Solutions of LED Display Design?
Call Us Today!